HP Easy Scan für PC und Mac

Wir haben eine komplett originale Anleitung für die Installation des bereitgestellt HP Easy-Scan für Plug-and-Play-Netzwerkkamera 10/8/7. Diese Anleitung erklärt auch, wie man Emulatoren wie BlueStacks verwendet, Nox-Spieler, und andere, um die zu installieren HP Easy Scan-App für PC und Mac.

HP Easy Scan für PC und Mac

  • Kategorie: Dienstprogramme
  • Lizenz: Kostenlos
  • Softwareversion: 1.10.0
  • Dateigröße: 120.60 MB
  • Kompatibilität: Verfügbar unter Windows 11, Meine heilige Bibel PRO 10, Meine heilige Bibel PRO 8, Meine heilige Bibel PRO 7, Vista und MacOS 10, 11 10.10

Was ist neu bei HP Easy Scan?

Mit HP Easy Scan können Sie Ihr HP Produkt mit Funktionen wie der automatischen Fotoerkennung optimal nutzen, Verarbeitung mehrseitiger Dokumente, Texterkennung (OCR)[1], und PDF-Dateiausgabe.

Screenshots von HP Easy Scan für PC und Mac

Für PC herunterladen: Klicken Sie hier

Für Mac herunterladen: Klicken Sie hier

Merkmale

Hauptmerkmale

Letzte Version: 1.10.0

  • Lizenz: Kostenlos

Beschreibung von HP Easy Scan

HP Easy Scan wurde speziell für die Verwendung mit Ihrem HP Scanner oder Multifunktionsdrucker entwickelt.

Mit HP Easy Scan können Sie Ihr HP Produkt mit Funktionen wie der automatischen Fotoerkennung optimal nutzen, Verarbeitung mehrseitiger Dokumente, Texterkennung (OCR)[1], und PDF-Dateiausgabe.

Einfache Voreinstellungen erleichtern die Auswahl der für das zu scannende Objekt am besten geeigneten Scanparameter.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Inhalte auf dem Scanner zu positionieren, Wählen Sie eine Voreinstellung aus, und drücken Sie die Scan-Taste.

Jedes HP-Gerät, das von einem ICA-Scannertreiber unterstützt wird, funktioniert mit HP Easy Scan, die das Apple ICA-Scan-Protokoll verwendet.

Überprüfen Sie, ob Sie den neuesten HP ICA-Treiber für Ihr Produkt installiert haben.

Weiterlesen  Der Unarchiver für PC und Mac

Auf diesen Treiber kann online unter www.hp.com/support oder über Apple Software Update zugegriffen werden.

Anmerkungen:

[1] Einige HP-Produkte sind die einzigen, die die Texterkennung unterstützen.

Voraussetzungen für die Softwareinstallation für HP Easy Scan

PC-Komprimierbarkeit/Anforderungen für die Installation

  1. Meine heilige Bibel PRO 11
  2. Meine heilige Bibel PRO 10
  3. Meine heilige Bibel PRO 8.1
  4. Meine heilige Bibel PRO 7
  5. Windows Vista

Voraussetzungen für die MacOS-Installation

  1. OSX 10.10: Yosemite
  2. OSX 10.11: Kapitän
  3. Mac OS 10.12: Sierra
  4. Mac OS 10.13: Hohe Sierra
  5. Mac OS 10.14: Mojave8
  6. Mac OS 10.15: Catalina
  7. macOS Big Sur (Mac OS 11)

Die Leute fragen auch

Wie lade ich die App für HP Easy Scan auf einen Windows-Computer herunter??

Sie können ganz einfach einen der Download-Links verwenden, die wir oben unter bereitgestellt haben “Herunterladen und installieren” Header-Abschnitt, um das Programm herunterzuladen, wenn Sie es auf Ihrem Windows-PC oder Mac installieren möchten. Um dies zu tun, Suchen Sie zunächst im Mac Store oder Microsoft AppStore nach der App.

Ist es sicher, HP Easy Scan herunterzuladen??

Jawohl. Es ist absolut sicher, die App herunterzuladen und zu installieren. Damit Sie sicher sind, Unsere Download-Links stammen aus zuverlässigen Quellen und werden regelmäßig auf Viren überprüft.

Bewertungen

😊jensencc😊

Retter von HP Easy Scan

Nachdem ich HP Easy Scan auf meinen neuen iMac Pro heruntergeladen und die App geöffnet habe, Ich habe auf mein Büro „HP OfficeJet Pro 8600“ geklickt’ Symbol, um eine neue Druckertreiberdatei herunterzuladen. Nach dem Drucken, Ich habe ein Dokument eingescannt. Die Easy Scan App wurde wieder angezeigt, und wann der Scan beendet ist, Ich klickte “Senden,” Dadurch wurde ein Speicherfenster geöffnet, in dem ich einen Ordner für zukünftige Scans ausgewählt habe. Ich habe mehrere Dokumente aus dem Einzugsfach meines Druckers gescannt. Ich habe auf Speichern geklickt, als ich fertig war. Jedes Dokument wurde als JPEG im Scan-Ordner meines Computers gespeichert. Die kostenlose Scan-App von HP ist großartig. Es spart mir Zeit vom Scannen auf ein USB-Laufwerk, Umschalten auf meinen Computer, und HP Scan nach meinem Dokument durchsuchen. Dies erhöht die Effizienz. Herzliche Glückwünsche!

Weiterlesen  macOS Catalina für PC und Mac

😊Renovierung😊

ich wusste… Lesen Sie zuerst Bewertungen.

Seit ich von einem MacBook Pro auf ein MacBook Air umgestiegen bin, meine PS “alles tun” Der Scanner des Superdruckers war unbeständig. Das nächste Mal muss ich scannen, es sagt “HP OfficejetPro 8610 [4963D5] Zur Zeit nicht erreichbar.” Überprüfen Sie, ob es eingeschaltet und verbunden ist, oder versuchen Sie es später.“ STIER. Ich habe online nach einer Antwort gesucht und nach einem Update gesucht….und das gefunden. Mein Scanner hat heute Morgen funktioniert, aber nicht vier Stunden später. Ein Update der Software hat nicht geholfen. Ich bereite mich auf eine wichtige Anhörung vor und muss Exponate scannen und kopieren, aber HP hat mich verlassen. Ich werde denken “zweimal” bevor Sie einen anderen HP Drucker kaufen. Ich mochte sie vorher.

😊CourtneyDanaeEwing😊

A+

Die ersten beiden Bewertungen waren negativ, Deshalb wollte ich meine positive Erfahrung hervorheben. HP kann ihre Bewertungen verdient haben, aber sie müssen aktualisiert haben. HP OfficeJet Pro 6970. Ich habe die Anweisungen des Druckers befolgt und heruntergeladen “HP-Dienstprogramm” um ein Dokument zu scannen. Ich habe die erste App heruntergeladen, die ich gesehen habe. Ich musste nur auf eine Schaltfläche klicken, um nach dem Herunterladen zu scannen. Sehr einfach. Möglicherweise gab es ein größeres Upgrade, aber es ist viel einfacher als frühere Bewertungen.

😊Crispyds1😊

Fantastisch!

Ich weiß nicht, warum es so viele schlechte Bewertungen gibt, aber ich gehe davon aus, dass sie berechtigt sind. Ich weiß nicht, ob sie die Software aktualisiert haben. Meine PS 4650 installieren ging problemlos. Mein Computer hat es drahtlos gefunden und Treiber installiert. Das Scannen ist ein separater Vorgang. Ich habe es durch Suchen gefunden “HP-Dienstprogramm.” Es hat den Drucker gefunden, als ich ihn aus dem Mac App Store geöffnet habe. Keine Wahl. Testscan hat gut geklappt. Alle diese Bewertungen deuten darauf hin, dass ich später Probleme haben könnte, aber jetzt bin ich zufrieden.

Weiterlesen  macOS Catalina für PC und Mac

HP Easy Scan for PC and Mac

We’ve provided a completely original guide for installing the HP Easy Scan for Windows 10/8/7. This guide also explains how to use emulators like BlueStacks, Nox Player, and others to install the HP Easy Scan app for PC and Mac.

HP Easy Scan for PC and Mac

  • Category: Utilities
  • Licence: Free
  • Software version: 1.10.0
  • File size: 120.60 MB
  • Compatibility: Available on Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Vista and Mac OS 10, 11 10.10

Whatʹs New For HP Easy Scan

HP Easy Scan will help you get the most out of your HP product with features like automatic photo detection, multi-page document processing, text recognition (OCR)[1], and PDF file output.

HP Easy Scan for PC and Mac Screenshots

Download For PC: Click Here

Download For MAC: Click Here

Features

Key Features

Latest Version: 1.10.0

  • Licence: Free

Description Of HP Easy Scan

HP Easy Scan is designed specifically for use with your HP scanner or multifunction printer.

HP Easy Scan will help you get the most out of your HP product with features like automatic photo detection, multi-page document processing, text recognition (OCR)[1], and PDF file output.

Simple presets make it simple to select scan parameters that are best suited for the object being scanned.

All you have to do is position your content on the scanner, pick a preset, and press the Scan button.

Any HP device that is supported by an ICA scan driver will function with HP Easy Scan, which uses the Apple ICA scan protocol.

Check to see if you have the most recent HP ICA driver for your product installed.

Read More  macOS Catalina for PC and Mac

This driver is accessible online from www.hp.com/support or through Apple Software Update.

Notes:

[1] Some HP products are the only ones that support text recognition.

Software Installation Requirements For HP Easy Scan

PC Compactibility/Requirements for Installation

  1. Windows 11
  2. Windows 10
  3. Windows 8.1
  4. Windows 7
  5. Windows Vista

Requirements for MacOS Installation

  1. OS X 10.10: Yosemite
  2. OS X 10.11: El Capitan
  3. macOS 10.12: Sierra
  4. macOS 10.13: High Sierra
  5. macOS 10.14: Mojave8
  6. macOS 10.15: Catalina
  7. macOS Big Sur (macOS 11)

People Also Ask

How do I download the app for HP Easy Scan on a Windows computer?

You can easily use any of the download links we provided above under the “Download and Install” header section to download the programme if you want to install it on your Windows PC or Mac. To do this, first search for the app in the Mac Store or Microsoft AppStore.

Is it safe to download HP Easy Scan?

Yes. It is completely safe to download and install the app. To keep you safe, our download links come from reliable sources and are routinely virus-scanned.

Reviews

😊jensencc😊

HP Easy Scan saviour

After downloading HP Easy Scan to my new iMac Pro and opening the app, I clicked on my office ‘HP OfficeJet Pro 8600’ icon to download a new print driver file. After printing, I scanned a document. The Easy Scan App reappeared, and when the scan finished, I clicked “Send,” which opened a save window where I selected a Folder for future scans. I scanned several documents from my printer’s feed tray. I clicked Save when finished. Each document was saved as a jpeg in my computer’s scan folder. HP’s free scan app is great. It will save me time from scanning to a USB drive, switching it to my computer, and searching HP Scan for my document. This increases efficiency. Congratulations!

Read More  The Unarchiver for PC and Mac

😊Wrenovation😊

I knew… Read reviews first.

Since I switched from a MacBook Pro to a MacBook Air, my HP “do everything” super printer’s scanner has been FICKLE. The next time I need to scan, it says “HP Officejet Pro 8610 [4963D5] is currently unavailable.” Check if it’s on and connected, or try later.” BULL. I searched online for an answer and checked for an update….and found this. My scanner worked this morning, but not four hours later. Updating the software didn’t help. I’m preparing for an important hearing and need to scan and copy exhibits, but HP has abandoned me. I’ll think “twice” before buying another HP Printer. I liked them before this.

😊CourtneyDanaeEwing😊

A+

First two reviews were negative, so I wanted to highlight my positive experience. HP may have deserved their reviews, but they must have updated. HP OfficeJet Pro 6970. I followed the printer’s instructions and downloaded “HP Utility” to scan a document. I downloaded the first app I saw. I only had to click a button to scan once it was downloaded. Very simple. There may have been a major upgrade, but it’s much easier than previous reviews.

😊Crispyds1😊

Fantastic!

I don’t know why there are so many bad reviews, but I assume they’re justified. I don’t know if they’ve updated the software. My HP 4650 install went smoothly. My computer wirelessly found it and installed drivers. Scanning is a separate process. I found it by searching “HP Utility.” It found the printer when I opened it from the Mac App Store. No choice. Test scan went well. All these reviews suggest I may have problems later, but for now I’m happy.

Read More  The Unarchiver for PC and Mac